Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Netflix - Jetzt auch mit Kinect steuerbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.04.2011, 17:44 Uhr 1

Würde der On-Demand Video Streaming Dienst Netflix hierzulande verfügbar sein, wäre es für hiesige Kinect-Nutzer sicherlich nicht uninteressant zu erfahren, dass Microsoft heute ein Update veröffentlicht hat, mit dessen Hilfe der Dienst jetzt auch via Gesten und Sprache steuerbar ist. Da ersteres aber (leider noch) nicht der Fall ist, bleibt aus dieser Nachricht hier nicht mehr als eine Randnotiz...

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

14.04.2011, 18:05 Uhr

Naja die Spracheingabe geht ja hier ebenso nicht, ergo würd das Update auch nicht wirklich funktionieren selbst wenn es den Dienst hier gäb

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin