Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Law & Order: Los Angeles - Adventure zur Krimiserie kommt 2011

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.04.2011, 20:29 Uhr 3

Seit 1990 läuft die US-Krimiserie "Law & Order" weltweit im Fernsehen. So gesehen war es also nur eine Frage der Zeit, bis ein dazugehöriges Spiel den Weg auf die Konsolen findet. Entwickler Telltale Games hat nun ein Adventure angekündigt, dass auf dem Serienableger "Law & Order: Los Angeles" basiert und noch in diesem Jahr als episodische Serie erscheinen soll.

Konkrete Infos gibt es zum Spiel noch nicht, allerdings wird das Gameplay wohl dem der "CSI"-Spiele ähneln, die Telltale für Ubisoft realisiert hat. Der Spieler untersucht darin Tatorte und verhört Verdächtige, um Kriminalfälle zu lösen.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

20.04.2011, 19:16 Uhr

Nicht schlecht

Aber die Teile kommen einfach aus dem Baukasten, grundlegend die gleichen (viel zu leichten Rätsel) und im grunde hat jeder Telltale Titel die gleichen mängel. Teilweise Leblose Locations, die ätzende Steuerung..

Hier wär Klasse besser als Masse

Marc

Marc

20.04.2011, 08:52 Uhr

Och, soooooo schlecht fand ich die CSI-Games nun auch nicht...

Gabumon

Gabumon

19.04.2011, 22:21 Uhr

ochnö, NOCH ein 08/15 Baukasten Telltale spiel..

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin