Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Chance auf den Gewinn einer limitierten Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.07.2006, 17:46 Uhr

Mit der Pokalübergabe an den Sieger des Endspiels Italien gegen Frankreich endet an diesem Wochenende mit der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft das weltgrößte Sportevent dieses Jahres. Und da zudem die Xbox 360 die offizielle Konsole des Events ist, haben wir in Zusammenarbeit mit Microsoft ein großes Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ihr die Chance habt, einen von drei Preisen zu gewinnen. Als Preise winken ein Xbox 360 FIFA World Cup Bundle, ein limitiertes Faceplate oder ein xboxgrüner Fußball von Adidas.


Hier die möglichen Preise im Überblick:

  1. Ein Xbox 360 FIFA World Cup Bundle bestehend aus einer Xbox 360, einer exklusiven WM-Faceplate, einem WM-Fußball von Adidas, einem Wireless Controller, einem Xbox Live Headset, einer 20GB Festplatte, einer Xbox Live Silber-Mitgliedschaft und einem Komponenten-Kabel oder
  2. eine limitierte WM-Faceplate für die Xbox 360 oder
  3. ein xboxgrüner WM-Fußball von Adidas
Was ihr machen müßt, um zu gewinnen? Ganz einfach:

Schickt uns bis zum 30. Juli 2006 über unser Kontaktformular
  • euren Namen,
  • eure komplette Postanschrift,
  • eure E-Mail-Adresse
  • sowie euren Forennamen bei Xbox Aktuell.
Die Gewinner werden schriftlich von Microsoft benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich. Mitarbeiter von Xbox Aktuell sind zur Teilnahme am Gewinnspiel nicht berechtigt, alle uns zur Verfügung gestellten Daten werden nur für die Ermittlung des Gewinners gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

PS: Solltet ihr noch kein Forenaccount bei Xbox Aktuell besitzen, registriert euch bitte. So habt ihr diesen Monat die einmalige Chance, auch an unserem Forengewinnspiel teilzunehmen (wir berichteten) und somit doppelt abzustauben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.07.2006, 17:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin