Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Steve Ballmer optimistisch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.11.2005, 14:52 Uhr

Steve Ballmer, Chief Executive bei Microsoft, rechnet mit einer erfolgreichen Xbox 360 Markteinführung weltweit. Besonders die nördlichen Länder Europas, die USA und Australien hebt Ballmer in diesem Zusammenhang positiv hervor. Über den japanischen Markt sagte er auf einer Pressekonferenz in Tokio: 'Ich weiss sicher, zu 100 Prozent, dass es in Japan viel, viel besser laufen wird als mit der Xbox 1.' Die Konsole kommt am 10.12.05 in Japan in die Läden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.11.2005, 14:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin