Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Games Convention 2006 - Eröffnungskonzert der feinsten Art

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.07.2006, 23:54 Uhr

Oftmals sind die GC-Eröffnungskonzert-Tickets schon nach wenigen Tagen restlos vergeben, da die Melodien aus den bekanntesten Videospielen selbst Gegner der Klassikmusik verzaubern. Auch in diesem Jahr wird das FILMharmonic Orchester aus Prag wieder ihr bestes geben und unter der Leitung von Andy Brick im Gewandhaus Leipzig sanfte Töne aus der Videospielgeschichte vortragen. Welche Spiele u.a. dabei sein werden und wo ihr noch begehrte Tickets bekommen könnt, erfahrt ihr hier.

Unter anderem sollen Titel aus folgenden Spielen musiziert werden:

Anno 1701
Black
Castlevania - Curse of Darkness
Dreamfall: The Longest Journey
Final Fantasy VI - Dancing Mad
Final Fantasy VII - Gothic III
Revenge of the Shinobi
Sonic The Hedgehog
Shadow of the Colossus
The Legend of Zelda
Turrican 3
Two Worlds


Mit etwas Glück erhaltet ihr unter nachstehendem Link noch Karten für das Eröffnungs-konzert der diesjährigen Games Convention am 23. August 2006.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.07.2006, 23:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin