Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / NBA 2K11

NBA 2k-Serie - Lizenzen verlängert!

Moritz

von Moritz

23.05.2011, 17:30 Uhr 6

NBA 2K11 Bild aus der "NBA 2K11"-Galerie

Die "NBA 2K"-Reihe von Publisher 2K Sports hat der "NBA Live"-Serie längst den Rang abgelaufen. Vor allem im letzten Jahr musste der Konkurrent aus dem Hause EA sein Produkt "NBA Elite" nicht nur canceln, sondern muss nun mit ansehen, wie "NBA 2K11" bis zum heutigen Zeitpunkt schon über 5 Mio. mal verkauft worden ist.

Um den Erfolg weiter auszubauen, hat 2K Games die Lizenzverträge mit der National Basketball Association (NBA) bereits um mehrere Jahre verlängert.

EA muss schon sehr tief in die Trickkiste greifen, um den Versuch zu unternehmen 2K Games in den kommenden Jahren das Wasser zu reichen.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

24.05.2011, 14:45 Uhr

Nee ist er nicht. Du kannst wohl Fifa nicht mit PES vergleichen. Fifa ist spielerisch ne Granate. Da kommt nix dran.

Gabumon

Gabumon

24.05.2011, 12:19 Uhr

Ich glaub mit der meinung bist du Relativ alleine

Den Vorteil den FIFA hat ist nunmal das riesige Lizenzpaket.. Aber wenigstens gibt es überhaupt mal Konkurenz, sonst würde EA nämlich garnichts machen, war ja lange jahre so

Marc

Marc

24.05.2011, 10:14 Uhr

Und die letzten beiden Fifas waren ja nun auch deutlich besser als die PES-Ableger...

Oli

Oli

23.05.2011, 19:57 Uhr

NHL 11 von EA ist aber um Längen besser wie NHL 2K11. Das steht mal fest.

Gabumon

Gabumon

23.05.2011, 18:43 Uhr

Naja das kommt eben davon das EA die reihe seit 2002 nicht mehr wirklich weiterentwickelt sondern nur stur einen teil nach dem anderen rausgehauen hat.. PES hat ja auch FIFA überholt und beim NHL siehts auch nicht anders aus

Oli

Oli

23.05.2011, 17:53 Uhr

Naja wir warten ab. Ich war immer ein Fan von EAs NBA. Hab alle Teile seit NBA 1995. 2k mag zwar vom spielerischen besser sein, aber grafisch ist das unterste Schublade. Wenn ich seh wie die Trikots an dem Körper hängen, oje. Da hat 2k noch ne Menge Nachholbedarf. Hoffe Live greift dieses Jahr wieder an.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin