Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Half-Life 2 - Episode 2 - Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.07.2006, 08:54 Uhr

Valve und Konsolenspiele sind so eine Sache für sich: Erst werden die neuen Konsolen gelobt, dann folgt die Enttäuschung über schlechte Verkaufszahlen und stellt weitere Spiele in Frage (wir berichteten). Doch anscheinend ist die ganze Geschichte doch nicht so wild, denn Valve-Chef Gabe Newell bestätigte jetzt auf der "EA Summer Showcase", einer Presseveranstaltung von Electronic Arts, dass man derzeit an Half-Life 2: Episode 2 für Playstation 3 und Xbox 360 arbeite.

Half-Life 2: Episode 2 soll voraussichtlich auch CS: Source, Team Fortress 2 und Portal enthalten. Einige Quellen berichten sogar davon, dass Half-Life 2 und Half-Life: Episode 1 beiligen sollen.

Die beiden Versionen sollen zeitgleich erscheinen, einen Termin gibt es allerdings noch nicht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.07.2006, 08:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin