Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Gears of War: Exile - Enthüllung auf der E3?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.05.2011, 19:46 Uhr

Bereits im Januar haben wir darüber berichtet, dass sich Epic Games die Marke "Gears of War: Exile" beim US-Patentamt gesichert hat. Seitdem wird eifrig darüber spekuliert, was sich dahinter verbergen könnte. Einige Quellen glauben an Kinect, andere an Smartphones, doch Epic hat bislang geschwiegen.

Das könnte sich allerdings auf der E3 2011 Anfang Juni in Los Angeles ändern. Zumindest schreibt die US-Zeitschrift Xbox 360 World Magazine in seiner neuesten Ausgabe im Rahmen eines Vorberichts zur E3, dass Epic ein entsprechendes Projekt auf der Messe vorstellen will. Man darf also gespannt sein!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.05.2011, 19:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin