Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Elite - Spieler werden zur Kasse gebeten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.05.2011, 11:03 Uhr 13

Gerüchte gab es ja bereits, nun hat das Wall Street Journal "Call of Duty: Elite" enthüllt - einen teilweise kostenpflichtigen Online-Service von Activision.

"Elite" wird demnach ab Herbst 2011 pünktlich zum Start von "Call of Duty: Modern Warfare 3" verfügbar sein und dann auch von kommenden "CoD"-Spielen genutzt werden. Einige Bereiche von "Elite" werden kostenlos sein. Darunter fallen Social-Network-Funktionen, mit denen sich Spieler online treffen und austauschen können. Zudem wird es ein Analysetool geben, mit dem Spieler ihre Leistungen untersuchen und z.B. herausfinden können, welches ihre erfolgreichste Waffe ist.

Der Großteil vom "Elite" wird allerdings kostenpflichtig sein - auch wenn die Höhe des damit fälligen Monatsbeitrages noch nicht bekannt ist. Damit sollen Spieler dann u.a. Zugriff auf Zusatzinhalte haben, die sich nicht auf der Spiele-DVD befinden.

Zu den Kommentaren (13)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

02.06.2011, 16:23 Uhr

naja vielleicht werd ich´s mir holen wenn´s ein jahresabo gibt das nicht 100 euro kostet^^

Core2TOM

Core2TOM

01.06.2011, 19:03 Uhr

@ Vinman81: erstmal genauer informieren^^ das online zocken bleibt weiterhin kostenfrei

Oli

Oli

01.06.2011, 12:40 Uhr

Riesen Sauerei. Ich zahl doch nicht doppelt. Erst für Xbox Live Gold und dann noch fürs online zocken. Die spinnen wohl. Wer sich das nur wieder ausgedacht hat. Ohne Worte. Aber hier zeigt es sich wieder, PROFITGIER, mehr gibts nicht mehr. Und der kleine Zocker muss für alles grade stehen.

Oli

Oli

01.06.2011, 11:12 Uhr

Hier gehts zur Betaanmeldung: http://www.callofduty.com/elite

Freeze ZBoard

Freeze ZBoard

01.06.2011, 00:38 Uhr

Ich versteh das Nicht ganz wie das jetzt ist mit CoD:Elite..
Könnte mir das Jemand genauer Erklären?
Kostet MW3 jetzt Monatlich oder wie?
ich hab keine Lust nochmal im Monat dafür zu bezahlen ..
Alleine Black Ops war ein ar*chtritt ... hatte mir alles anders vor gestellt !

brennt Activision ab *hust* ..

lg. Freeze

DerEcko

DerEcko

31.05.2011, 20:57 Uhr

jetzt bin ich absolut gegen die COD franchise

Gabumon

Gabumon

31.05.2011, 15:43 Uhr

wollte ja wieder keiner auf mich hören als ich gesagt habe "Das kommt"..

Jens F.

Jens F.

31.05.2011, 14:48 Uhr

Ich weiß nicht, ob man MS da wirklich einen Vorwurf machen kann - wahrscheinlich wäre das Spiel sonst nicht für die Xbox erschienen? Am Ende entscheiden die Kunden..

Marvin

Marvin

31.05.2011, 13:46 Uhr

Und wie ich sehe wird MS wohl grünes licht geben....

Colton

Colton

31.05.2011, 13:09 Uhr

leider wird es bestimmt zuviele geben, die es unterstützen ...

Core2TOM

Core2TOM

31.05.2011, 11:32 Uhr

boykot! sowas darf man nicht unterstützen

Jens F.

Jens F.

31.05.2011, 11:24 Uhr

Absolut dreckig - die großartigen kostenlosen Zusatzfunktionen wie Statistiken oder Social-Network-Funktionen bieten doch viele andere Spiele jetzt auch schon so. Die werden doch wohl hoffentlich damit auf die Nase fliegen...

Colton

Colton

31.05.2011, 11:13 Uhr

war nur eine Frage der Zeit bis Activision mit COD noch mehr Geld machen will ...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin