Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Releasetermin bekannt?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.07.2006, 15:55 Uhr

Der 3rd-Person-Shooter Gears of War von Epic Games ist eines der am meist erwarteten Action-Games für die Xbox 360 - wenn nicht sogar DAS meisterwarteste Spiel überhaupt in diesem Jahr. Bisher hat sich das Entwicklerteam rund um Cliff Bleszinski in Sachen Releasetermin noch verdeckt gehalten, die Rede war lediglich immer vom "Emergence Day 2006". Jetzt gibt es diesbezüglich neuen Gesprächstoff, denn auf Xbox.com wird als Releasedatum seit kurzem der 2. Oktober 2006 genannt. Wir bleiben für euch am Ball!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.07.2006, 15:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin