Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Rainbow Six - Vegas - Bürgermeister will Spiel verbieten

Michi

von Michi

16.07.2006, 17:06 Uhr

Werden wir vielleicht doch kein Rainbow Six: Vegas in unseren Händen halten? Der Bürgermeister der Casinometropole Oscar Goodman macht sich Sorgen um das Ansehen seiner Wüstenstadt. Die Gewaltdarstellung im Spiel soll den Ruf der Metropole gefährden, die übrigens mehrmals zu der sichersten in den ganzen USA gewählt wurde. Goodman will das Spiel auf rufschädliche Inhalte durchsuchen lassen und bei Bedarf sogar die Veröffentlichung des Taktik-Shooters verhindern.

Sobald es mehr zu dieser heiklen Angelegenheit zu berichten gibt, werden wir euch umgehend informieren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.07.2006, 17:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin