Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War 3

Gears of War 3 - Kampagne mit 10 bis 12 Stunden Spielzeit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.06.2011, 10:53 Uhr 6

Gears of War 3 Bild aus der "Gears of War 3"-Galerie

Cliff Bleszinski von Epic Games hat in einem Interview auf der E3 erzählt, dass die Kampagne von "Gears of War 3" länger dauern wird als in den beiden ersten Teilen. Demnach soll sie mindestens 10 Stunden, eher aber 12 Stunden Spielspaß bieten.

"Ich kann garantieren, dass das die längste Kampagne ist, die Epic jemals gemacht hat", so Bleszinski.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

12.06.2011, 15:44 Uhr

Jazz Jack rabbit ist länger *huzst*

Ich wars

Ich wars

11.06.2011, 09:56 Uhr

Na ja,ob Gears 3 Unreal übertrifft?Ma schaun.

TheShadows666

TheShadows666

10.06.2011, 13:28 Uhr

Man muss dieses mal auch allen und jedem in den Hintern treten. Ich denke die 10 Stunden sind also durchaus berechtigut ^^ich freue mich drauf! Gears halt ^^

Colton

Colton

10.06.2011, 13:20 Uhr

fand Teil 2 schon vom Umfang her recht okay. Von daher denk wird Teil 3 da auch nicht enttäuschen ...

ProStyle SG

ProStyle SG

10.06.2011, 13:08 Uhr

ich hätte nix dagegen wenns noch länger wäre, aber länger als teil 1&2 ist schon ok!

Colton

Colton

10.06.2011, 11:02 Uhr

Ich freu mich schon wie Sau auf die Kampagne und wenn das wirklich stimmen sollte, freut man sich noch mehr ...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin