Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Mad Catz - Probiert sich als Entwickler von Xbox 360 Spielen

C. Phiesel

von C. Phiesel

08.07.2011, 23:09 Uhr 1

Der Hardwarehersteller Mad Catz, welcher bisher mit der Herausgabe von Gamecontrollern, Mäusen und sonstigen Konsolen- und PC-Zubehör sein Geld verdiente, hat mit Microsoft ein Lizenzabkommen unterzeichnet, welches das Unternehmen nun auch dazu ermächtigt, Spiele für die Xbox 360 auf den Markt zu bringen.

Darren Richardson, Präsident von Mad Catz Interactive, hält sich bisher im Bezug auf erste Projekte für die Xbox 360 bedeckt. Man spricht lediglich von einem Meilenstein für das Unternehmen. Anscheinend will Mad Catz seine eigenen Spiele produzieren, ohne dabei auf andere Entwicklerstudios zurückgreifen zu wollen.

Man sollte in nächster Zeit Augen und Ohren nach den ersten Ankündigungen von Mad Catz als Spieleentwickler offen halten.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

09.07.2011, 08:36 Uhr

Etwas Komisch klingt dass schon....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin