Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Xbox 360 Titel werden günstiger

C. Phiesel

von C. Phiesel

13.07.2011, 09:10 Uhr 4

Wie das Xbox 360 Team aus Österreich nun mitteilt, wird die UVP der Xbox 360 Spiele von derzeit 64,90€ auf 59,90€ gesenkt! Das würde unter anderem auch bedeuten, dass die kommenden Titel "Forza Motorsport 4" und das gestern für Deutschland angekündigte "Gears of War 3" bereits mit der niedrigeren Preisempfehlung angeboten werden.

Jedoch hat die Sache auch einen Hacken: letzten Endes haben es die Händler in der Hand, zu welchen Preisen sie die Titel auch tatsächlich zum Verkauf anbieten, da die UVP des Herstellers lediglich eine Empfehlung darstellt. Erfahrungsgemäß passt Amazon die Preise zuverlässig und kundenorientiert an, sodass es nur eine Frage der Zeit sein wird, ehe sich die niedrigeren Verkaufspreise durchsetzen werden.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

14.07.2011, 18:53 Uhr

Ich glaube saturn und mediamarkt geht das am ***** vorbei....

Die beiben bei 69.99

Jens F.

Jens F.

13.07.2011, 21:16 Uhr

Hervorragende Nachricht!

Christian

Christian

13.07.2011, 16:20 Uhr

An der Umsetzung wird das wohl weniger scheitern, als vielmehr an manchen Händlern, welche vielleicht bis zur letzten Minute abwarten wollen, um vielleicht noch ein paar gute Geschäfte zu machen.

Wir werden sehen. Aber ich denke nicht, dass es lange dauern wird, bis die Preise beim Endverbraucher ankommen.

Grimnor93

Grimnor93

13.07.2011, 13:45 Uhr

gefällt mir, hoffentlich wird das aber auch wirklich umgesetzt

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin