Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

THQ - Schließt Studio in Großbritannien

C. Phiesel

von C. Phiesel

14.07.2011, 11:03 Uhr 2

Während die einen fleißig expandieren und ein Studio nach dem anderen einkaufen, sieht es in der Welt von THQ nicht ganz so rosig aus. Jetzt teilt das Studio mit dem Sitz in den Calabasas Hills (Kalifornien) mit, dass man nach der Veröffentlichung von "Warhammer 40.000: Kill Team" auf dem Xbox Live Marktplatz das Studio schließen wird. Bereits 36 Mitarbeiter von THQ UK wurden entlassen, 10 weitere Angestellte sorgen noch für die Fertigstellung der PS3-Version des Spiels, bis auch sie dann ihre Arbeitsplätze verlieren.

Da die Mitarbeiter bereits vor der Schließung über diesen Schritt informiert wurden, hat bereits ein Teil der Beschäftigten bei anderen Studios Anschluss finden können oder gar neue Studios gegründet. Sony und die Evolution Studios ("Motorstorm: Apocalypse") haben aber schon Interesse an den Mitarbeitern als Verstärkung für ihre Teams bekundet.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian

Christian

14.07.2011, 11:56 Uhr

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen^^

Oli

Oli

14.07.2011, 11:37 Uhr

Check mal die Überschrift...........:) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin