Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Fansite Award 2011 - Eure Stimme zählt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.07.2011, 15:01 Uhr 4

Pünktlich zum Start ins Wochenende vergibt Microsoft jetzt bzw. innerhalb der nächsten drei Wochen den Fansite Award 2011. In einer Abstimmung werden so auf Facebook Sieger in den Kategorien "Best Fansite", "Best News", "Best Screen Design" und "Best Community" gesucht.

Sollte euer Herz auch ein klein wenig für Xbox Aktuell schlagen, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr uns unter folgendem Link eine Stimme spendiert. Wir hoffen auf eure Unterstützung!
Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
DKK Ryder

DKK Ryder

18.07.2011, 08:57 Uhr

Ich hab emich bisher auch erfolgreich gegen facebook gewehrt, daher schließe ich mich pegasus an: " Ein Hoch auf XBox Aktuell"

Grimnor93

Grimnor93

16.07.2011, 21:11 Uhr

meine stimme habt ihr bereits ;) = Zwinker

Jens F.

Jens F.

15.07.2011, 17:36 Uhr

Das ist uns auch viel mehr wert. Danke :-)

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

15.07.2011, 17:24 Uhr

Ich würde gerne für euch Voten, aber ich Nutze Facebook nicht und werde es auch nie.
Aber ihr kriegt hier ein " Ein Hoch auf XBox Aktuell" von mir.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin