Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Die neue Generation schon auf dem Vorschmarsch?

C. Phiesel

von C. Phiesel

18.07.2011, 15:42 Uhr 1

Aus vielen Ecken hört man derzeit die ein oder anderen Spekulationen über eine mögliche Nachfolge der derzeitigen Konsolengeneration Xbox 360 und PS3. Grund hierfür ist unter anderem auch die Ankündigung der Wii U aus dem Hause Nintendo, welche die beiden Konkurrenten Sony und Microsoft sicherlich nicht kalt lassen wird.

Dennoch rechnen Insider nicht mit einer Veröffentlichung der nächsten Generation vor 2014. Die Geschäftsleitung von GameStop meinte gegenüber Investoren, dass man vor 2014 nicht mit einer Xbox 3 oder einer PS4 rechne. Ob sich Microsoft und Sony von dem Release der Wii U im nächsten Jahr beeindrucken lassen, wird die Zukunft zeigen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

19.07.2011, 08:10 Uhr

Ich weiss auch nicht was ich hier noch glauben soll. Gestern die Geschichte mit den AMD Prozessor, der angeblich schon fertig ist. Wenn das wirklich stimmt, müssen die sich mit ner Veröffentlichung der Xbox 3 beeilen. So ein Chip ist schnell veraltet. Ich hab den leisen Verdacht, das Halo 4 sowohl für 360 und die Xbox 3 erscheint. Bis Weihnachten 2012 ist noch lange hin........da kann viel passieren.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin