Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Nächste Woche Bekanntgabe des Termins?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.07.2006, 14:08 Uhr

Wir dürfen alle gespannt sein: Wie Mark Rein vom Entwicklerstudio Epic Games im offiziellen Forum von Gears of War schreibt, wird es in der nächsten Woche eine wichtige Ankündigung geben. Wobei es sich dabei genau handeln wird, ist derzeit noch unklar, aber wir rechnen mit der Bekanntgabe des Erscheinungstermins. Die Ankündigung einer spielbaren Demo ist dagegen eher unwahrscheinlich, da Rod Fergusson bereits Anfang Juni gegenüber IGN eine solche verneint hat. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.07.2006, 14:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin