Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Fansite Kit veröffentlicht

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

25.07.2006, 16:17 Uhr

Und nochmal Gears of War: Dass Epics Shooter eines der am meist erwarteten Games auf der Xbox 360 neben Halo 3 ist, dürfte wahrscheinlich jedem klar sein. Nun wurde, um die Wartezeit auf das Spiel zu verkürzen, ein Fansite Kit veröffentlicht. Mit diesem Kit könnt ihr eure eigene Gears of War Website mithilfe von Concept Arts, Avataren, Screenshots und Desktop-Wallpapern basteln. Der Download ist 102 MB groß und auf der offiziellen Seite von Gears Of War vorzufinden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.07.2006, 16:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin