Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Votet für die beste Fansite!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.11.2005, 10:26 Uhr

Ok, wir sind noch nicht lange dabei, aber trotzdem möchten wir euch an dieser Stelle auf den Best Xbox Fansite Wettbewerb von Microsoft aufmerksam machen. Sollte euch unsere Seite ein wenig gefallen, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr uns mit eurer Stimme unterstützen würdet und den Großen zeigt, dass die kleinen neuen Seiten ebenfalls eine Menge auf dem Kasten haben. Zu gewinnen gibt es für jeden Teilnehmer natürlich auch etwas.

18. November 2005 - Bei einigen Xbox-Spielern geht die Leidenschaft für die Konsole über die Grenzen des reinen Spielvergnügens hinaus. Sie durchforsten das Internet, Foren und Newsgroups nach wichtigen Informationen, die sie dann auf privaten wie auch kommerziellen Websites für andere Xbox-Spieler und Gamer allgemein posten. Gerade jetzt, wo die nächste Konsolengeneration mit Xbox 360 beginnt, sind Websites die schnellste und effektivste Art, die Fangemeinde mit Informationen, Bildmaterial und Gerüchten zu versorgen.

Um das Engagement aller Webmaster, News-Redakteure und Spieletester zu belohnen, lobt Microsoft nun erstmals einen Preis für die beste Xbox-Fansite aus. Über den Community-Bereich der offiziellen Website www.xbox.com oder direkt auf www.xbox-bestfansite2005.de kann ab sofort jeder seine favorisierte Xbox-Website wählen. Falls diese nicht zur Auswahl steht, kann die entsprechende URL in einem gesonderten Feld eingetragen werden und nimmt damit automatisch an der Aktion teil. Unter allen Teilnehmern verlost Microsoft Xbox 100 Tickets für den Deutschen Entwicklerpreis 2005 am 30. November in Essen. Microsoft engagiert sich seit Jahren für die deutsche Entwicklerszene und tritt als Hauptsponsor dieser Veranstaltung auf. Die Gewinner haben somit die Möglichkeit, ganz nah bei den Spielentwicklern zu sein und nicht zuletzt die Chance, noch vor dem Marktstart am 2. Dezember Xbox 360 anzutesten. Für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und Freigetränke ist ebenfalls gesorgt.

Das Voting endet am Donnerstag den 24. um Mitternacht. Die Website, die bis zum 30. November die meisten Stimmen für sich gewinnen konnte, wird beim Deutschen Entwicklerpreis mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.11.2005, 10:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin