Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

FIFA 07 - Erstes Gameplay-Video von EAs Fußballsimulation

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.07.2006, 14:08 Uhr

Die WM ist schon länger vorbei und doch ist der Fußball noch in den Köpfen vieler Menschen. Diese Stimmung macht sich EA Sports zunutze und veröffentlicht ein erstes Gameplay-Video zu FIFA 07. Das gut einminütige Video zeigt in relativ schlechter Qualität die neuen Animationen und die verbesserte Grafik des jährlichen EA-Fußballtitels. Gezeigt wird die englische Version, kommentiert von John Motson. Ihr könnt euch das File (3,11 MB) in unserem Videobereich herunterladen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.07.2006, 14:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin