Kingdoms of Amalur: Reckoning - Release im Februar 2012
von Marc Friedrichs
16.08.2011, 20:33 Uhr
Das Spiel ist das erste Kapitel eines neuen Fantasy-Universums, das die Spieler auf ein Abenteuer schickt, bei dem sie die Geheimnisse Amalurs enthüllen, die Bestimmung ihres Helden festlegen und über das Schicksal der Welt entscheiden.
"Kingdoms of Amalur: Reckoning" spielt in einem Universum, das von dem New York Times-Bestsellerautor R. A. Salvatore erschaffen wurde und durch den Stil des Künstlers Todd McFarlane, des Schöpfers von "Spawn", zum Leben erweckt wird. Neben einer riesigen, erkundbaren Welt soll "Kingdoms of Amalur: Reckoning" nicht nur eine neue Ebene intensiver Action-Kämpfe in das Genre einführen, sondern erweitert es auch um ein Fortschrittssystem, in dem die Spieler ihre Bestimmung durch die beständige Anpassung ihres Charakters enthüllen und prägen. Der Titel entsteht unter der Leitung von Ken Rolston, dem Lead Designer der Rollenspielhits "Elder Scrolls III: Morrowind" und "Elder Scrolls IV: Oblivion".
Wie bewertest du das Spiel?
Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]
WEITERE NEWS ZUM SPIEL
KOMMENTARE
Xbox Aktuell
16.08.2011, 20:33 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!
Wie bewertest du das Spiel?
Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]