Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / I Am Alive

I Am Alive - Weiteres Lebenszeichen gesichtet

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.08.2011, 12:19 Uhr 2

Nachdem man von "I Am Alive" lange Zeit nichts gehört hat, gab es bereits im Juni immerhin ein erstes Lebenszeichen (s. Newsübersicht unten). Nun ist vom Spiel, welches bereits auf der E3 2008 angekündigt wurde, dann allerdings mehrfach verschoben wurde, ein Trailer aufgetaucht, der allerdings nicht offiziell von Ubisoft verbreitet wurde.

Ob das ein gutes Zeichen für all diejenigen ist, die auf den Titel warten, wird sich zeigen. Ubisoft nennt mittlerweile immerhin keinen konkreten Erscheinungstermin mehr.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
steher

steher

21.08.2011, 20:11 Uhr

hoffentlich wirds kein running gag :) = Smile

Marvin

Marvin

21.08.2011, 16:20 Uhr

hehe der titel passt ja da i Am alive ich lebe noch...jaja weiterre lebenszeichen das er noch lebt...höhöh gerafft? scheiße...:D = D

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin