Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2011 - Erfolgreiche Bilanz

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.08.2011, 08:55 Uhr 4

Seit dem gestrigen Abend ist die gamescom 2011 in Köln wieder Geschichte - Zeit für ein erstes Fazit: In Sachen Besucher war die Messe so populär wie nie zuvor.

Wie die Veranstalter mitteilen, haben an den fünf Messetagen 275.000 Interessierte die Messehallen besucht, womit dann gleich ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Im letzten Jahr waren es noch 254.000 Besucher. Auch die Zahl der Fachbesucher ist gestiegen. Kamen 2010 nur 18.900, so waren es dieses Jahr 21.400.

Die gamescom 2012 findet vom 15. bis 19. August 2012 statt.
Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian

Christian

22.08.2011, 21:30 Uhr

...ich will die GC in Leipzig zurück!

Paul

Paul

22.08.2011, 13:45 Uhr

...ähm, ich meinte die dritte.

Paul

Paul

22.08.2011, 13:44 Uhr

In Sachen Besucher war die Messe so populär wie nie zuvor.

Wow, ist auch nicht schwer wenn das erst die zweite war...

Oli

Oli

22.08.2011, 10:17 Uhr

Ich war Sonntag dort. Ich finde die GC soll wieder nach Leipzig. War jetzt seit 2009 immer in Köln. Was da los ist, ist mehr als unverständlich. Ein paar Kumpels waren Samstag dort, sie sind nicht reingekommen und durften wieder nach Hause fahren. Immerhin über 300 km von Eisenach nach Köln….Sowas gabs in Leipzig nicht. Die Kölner Messe ist doch gross genug. Warum werden nur 3 Hallen angemietet???? Wenn dann sollten sie alles anmieten und von den Top Games mehrere Stände aufbauen. Dann gibts weniger Wartezeit und jeder ist zufrieden. Wenn das da so weitergeht, ist Köln die GC bald wieder los. Lg

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin