Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Saints Row - Kommt Ableger für Xbox Live Arcade?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.08.2011, 12:45 Uhr

Wie man einer Prüfung des Australien Rating Boards - Australiens Antwort auf die hiesige USK - entnehmen kann, plant THQ das Spiel "Saints Row: Money Shot" als Download auf den Markt zu bringen. Und da bereits auch schon Achievements vorliegen, ist eine Veröffentlichung als Xbox Live Arcade so gut wie sicher.

Auch wenn es noch keine offizelle Ankündigung gibt, sind bei den Kollegen von MSXboxWorld bereits erste Bilder aus dem Spiel aufgetaucht.

Ursprünglich hatte THQ bereits mit "Saints Row: Drive By" einen Download-Titel zur Serie geplant, diesen aber Anfang des Jahres wieder fallengelassen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.08.2011, 12:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin