Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ninety-Nine Nights - Demo ab heute zum Download bereit

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

28.07.2006, 17:45 Uhr

Ab heute ist die heiß ersehnte Demo zu Ninety-Nine Nights auch in Deutschland auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download verfügbar. Die Demo stand den Japanern schon lange zur Verfügung. Microsoft hofft darauf, dass das Spiel in Japan der Xbox 360 einen kleinen Schub geben wird, da die sie dort nicht gerade die erfolgreichste Konsole auf dem Markt ist. Das Actionspiel Ninety-Nine Nights ist eine Mischung aus Hack'n'Slay und Taktik, da ihr eure eigene kleine Armee befehligen müsst.

Das Spiel selbst erscheint hierzulande am 1. September.

Der Download ist rund 590 MB groß und wir wünschen euch viel Spaß mit der Demo.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.07.2006, 17:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin