Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty - Auf der Suche nach Personal für Nachfolger

C. Phiesel

von C. Phiesel

25.08.2011, 14:49 Uhr 1

Anhand einer Stellenausschreibung des Entwicklerstudios Treyarch in Santa Monica (Kalifornien) wird nun vermutet, dass man sich nun um die Entwicklung eines neuen Ablegers der "Call of Duty"-Reihe bemüht. Auf der Seite der Stellenangebote von Gamasutra.com wird im Detail nach einem Designer/Scripter gesucht, welcher sowohl über Ahnung von "Call of Duty" als auch über aktuellen Trends besitzen sollte. Es ist auch in diesem Kontext von Mod-Tools für "einen 3D Ego-Shooter" die Rede.

Möglich wäre auch eine Fortsetzung von "Call of Duty: Black Ops", da sich dieser Titel bisher am Besten verkaufen konnte. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch umgehend darüber berichten.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

25.08.2011, 18:39 Uhr

Nun, was gibts da großartig zu vermuten? Glaubt irgendwer das Modern Warfare 3 das letzte COD ist?...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin