Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War 3

Gears of War 3 - 1,3 Millionen Vorbestellungen in den USA

C. Phiesel

von C. Phiesel

30.08.2011, 13:46 Uhr 3

Gears of War 3 Bild aus der "Gears of War 3"-Galerie

Dass "Gears of War 3" neue Maßstäbe setzten wird, war man sich bereits zur Ankündigung des dritten Teils der "Gears of War"-Reihe sicher. Analysten rechnen sogar mit einer Verkaufszahl von weltweit 10 Millionen Einheiten. Bereits jetzt wurde der Titel über 1,3 Millionen mal vorbestellt - allein in den USA. Bisher gab es keinen Xbox 360- exklusiven Titel, welcher diese Zahlen erreicht hat und dabei ist "Gears of War 3" noch nicht einmal auf dem Markt.

Während der Beta im Frühjahr diesen Jahres wurden bereits die ersten 20 Millionen Matches gespielt. Und eine weitere Sensation hat "Gears of War 3" vor seinem Release auch noch vollbracht: es wird ungeschnitten am 20. September diesen Jahres auch in Deutschland exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

30.08.2011, 14:02 Uhr

Na ich habe mir die box vorbestellt :D = D

TheShadows666

TheShadows666

30.08.2011, 13:54 Uhr

Ich nehme die deutsche, sowas unterstütze ich gerne =)

Oli

Oli

30.08.2011, 13:48 Uhr

Da bin ich einer davon........aber hab die PEGI Fassung vorbestellt. Die deutsche kommt mir nicht ins Haus....

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin