Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Raven's Cry - Live-Action Trailer gesichtet

Dennis Mrugalla

von Dennis Mrugalla

31.08.2011, 16:40 Uhr 4

Die finnische Spieleschmiede Octane Games werkelt zur Zeit an ihrem neuesten Action-Adventure herum.

"Raven's Cry" heißt das gute Stück und dieses soll den Spieler eng am realistischen Piratenleben im 17. Jahrhundert teilnhemen und ihn schonungslos in eine erbarmungslose Welt eintauchen lassen.

Der nun veröffentlichte Live-Action Trailer möchte die pechschwarze Atmospähre des Piratenabenteuers wiedergeben, jedoch gibt es noch keine Ingame-Szenen zu sehen.

"Raven's Cry" erzählt die Geschichte von Christopher Raven, welcher sich auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die Piraterie befindet. Seine Familie wurde brutal von Piraten getötet. Die Jagd nach den Schuldigen wird zur beklemmenden Gewissensfrage: Wie weit ist der Spieler bereit zu gehen, um seine Familie zu rächen?

Authentische Schauplätze wie beispielsweise die Hafenstadt Havanna oder atemberaubende Seeschlachten sorgen für das richtige Piratenflair.

Das Action-Adventure wird im Frühjahr 2012 unter anderem für die Xbox 360 seine Flagge hissen.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

31.08.2011, 17:28 Uhr

Finde nur etwas ungewöhnlich, dass man gleich mit so nem Live-Trailer anfängt...

Dennis

Dennis

31.08.2011, 17:23 Uhr

Ist ja noch Zeit, denke, dass wir erste Gameplay Videos ab Weihnachten erwarten dürfen! Aber der Ansatz eines düsteren Piratenabenteuers gefällt mir sehr... Nicht immer dieses Friede, Freude, Eierkuchen Zeugs wie bei Fluch der Karibik

Marc

Marc

31.08.2011, 17:12 Uhr

Grundsätzlich hätte ich nix gegen ein gutes Piratenabenteuer. Hier fehlen mir noch ein paar Infos. Und aussagekräftige Videos wären mir auch etwas lieber...

Dennis

Dennis

31.08.2011, 17:04 Uhr

Könnte ein recht interessanter Titel werden, vorausgesetzt Octane Games fängt die richtige Atmopsähre ein

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin