Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Audioslave ist Artist Of The Month

Michi

von Michi

05.08.2006, 13:10 Uhr

Nachdem im Juli Cartel Künstler des Monats waren und die Besitzer von Xbox Live mit Musikvideos versorgt hatten, ist diesen Monat die Alternative-Band Audioslave an der Reihe. Neben dem Musikvideo "Revelations" in HD-Qualität, das sich alle Gamer kostenlos auf dem Marktplatz herunterladen können, gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr eine Xbox 360 und das aktuelle Album gewinnen könnt, sowie das allseits beliebte "Game with Fame", bei dem ihr Audioslave zu einem Madden NFL 07-Match herausfordern könnt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2006, 13:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin