Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk - Neue Informationen

Marcel

von Marcel

09.08.2006, 12:11 Uhr

Major Nelson, der Xbox-Live-Community-Manager von Microsoft, gab jetzt nochmal einige Infos zum HD-DVD Laufwerk. Zum einen wird der externe HD-DVD Player über eine USB-2.0-Schnittstelle angeschlossen. Damit keine USB-Schnittstelle dadurch verloren geht, hat das HD-DVD Laufwerk noch zwei zusätzliche USB-2.0-Anschlussmöglichkeiten integriert. So kann man zum Beispiel auch den Xbox 360 Wireless Netzwerkadapter und die Xbox 360 Kamera an dem externen Laufwerk anschließen.

Großartige Neuerungen bezüglich des zusätzlichen Laufwerkes, wird es im Dashboard nicht geben. Man kann lediglich mit der Fernbedienung bestimmen von welchen Laufwerk man abspielen möchte. Microsoft kündigte jetzt schon spätere Software Updates an, mit denen es zum Beispiel möglich sein soll, neben dem Spiel eine Musik CD im HD-DVD Laufwerk abzuspielen. Nähre Informationen zum Preis sind noch nicht bekannt. Major Nelson sagte lediglich, das es der günstigste HD-DVD Player im Handel werden soll. Marktforscher vermuten einen Preis um die 200 US-Dollar.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.08.2006, 12:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin