Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Splinter Cell - Double Agent - Demo bestätigt

Michi

von Michi

09.08.2006, 13:35 Uhr

Nicht mehr lange und bald können auch die Hobby-Agenten auf leisen Sohlen schleichen. Ende Oktober kommt mit Splinter Cell: Double Agent das nächste Schleichabenteuer von Sam Fisher auch zu uns. Um die gierigen Fans zu zähmen, bestätigte Ubisoft's Community Manager Rhoulette, dass eine Demo im September auf dem Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein wird. Während die PC-Spieler eine Singeplayer-Demo als Bonus dazu bekommen, müssen sich Xbox 360-Besitzer "nur" mit einer Multiplayer-Demo zufrieden stellen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.08.2006, 13:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin