Batman: Arkham City
Entwickler: Rocksteady Studios
Verlag: Warner Interactive
Details
Offizielle Website
Spiel bestellen
Batman: Arkham City - Infos über erste DLCs
12.10.2011, 09:17 Uhr | Autor: Marc | 0 Kommentare
Warner Bros. und DC Entertainment haben jetzt das Nightwing Bundle für das Action-Adventure "Batman: Arkham City" angekündigt, welches ab dem 1. November 2011 als herunterladbarer Inhalt (DLC) erhältlich sein wird. "Batman: Arkham City" wird bereits am 21. Oktober 2011 u.a. für die Xbox 360 erscheinen.
Nightwing besitzt eine einzigartige Ausrüstung und eigene spezielle Moves. Er wird in den bereits in "Batman: Arkham City" enthaltenen Challenge Maps spielbar sein und außerdem in den zwei weiteren, die im Nightwing Bundle enthalten sind: Wayne Manor und Main Hall.
Kurz danach wird mit dem Robin Bundle am 22. November 2011 ein weiterer DLC erhältlich sein. Beide DLCs werden auf dem Xbox Live Marktplatz für 560 Microsoft Points angeboten.
















