Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

StarCraft - Ghost - Online mit bis zu 16 Spielern

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.11.2005, 13:58 Uhr

Nur wenige Spiele brauchen solange von der Ankündigung bis zum Release wie die Games von Blizzard. Wenigstens kann man sich da aber so gut wie sicher sein, dass am Ende auch etwas Brauchbares dabei herauskommt. Nachdem man bereits bekannt gab, StarCraft: Ghost bis 2006 zu veröffentlichen, haben die Entwickler gegenüber Myth-Games.com ein weiteres Gerücht bestätigt, wonach Onlinespiele mit bis zu 16 Teilnehmern möglich sind.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.11.2005, 13:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin