Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neue Universalfernbedienung im Handel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.11.2011, 10:46 Uhr 3

Ab heute ist mit der Media Remote eine neue Universalfernbedienung für die Xbox 360 im Handel erhältlich - Kostenpunkt etwa 15 Euro.

Mit dieser neue Fernbedienung kann man simpel durch die Inhalte der Xbox 360 navigieren. Wer sich z.B. einen Film auf dem Marktplatz anschaut, muss dann nicht mehr zum eher unpraktischen Controller greifen. Zudem läßt sich mit der Media Remot auch der Fernseher bedienen, was recht praktisch ist, wenn man mal schnell die Lautstärke anpassen möchte. Die Zeiten mehrerer Eingabegeräte auf dem Wohnzimmertisch ist hiermit vorbei. Optisch kommt die Media Remote in glänzender Klavierlack-Optik daher.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

18.11.2011, 20:25 Uhr

ich habe vor kurzem die von der 1. xbox gefunden. die war die beste

Jens F.

Jens F.

18.11.2011, 16:00 Uhr

Hab immernoch die Fernbedienung, die man bei den allersten Konsolen dazubekam:-) Die amcht ihren Job auch ganz gut.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

18.11.2011, 13:32 Uhr

Die Kinect Sprachsteuerung macht die fernbedienung überflüssig. Ich bin hellauf begeistert

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin