Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Dailymotion ab heute verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.12.2011, 09:06 Uhr 3

Millionen von Xbox Live-Mitgliedern nutzen bereits die Entertainmentangebote wie Sky GO oder Youtube, die seit Anfang Dezember auf der Xbox 360 verfügbar sind.

Mit der neuen App von Dailymotion stehen in dieser Woche nun noch mehr Inhalte für alle Xbox Live-Goldmitglieder zum Abruf bereit. Neben Videoclips von Millionen Nutzern weltweit bietet Dailymotion Trailer und Musikclips für jeden Geschmack. Die Xbox 360 App wird im Laufe des heutigen 20. Dezember zum Download bereit stehen.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
xleinadx

xleinadx

21.12.2011, 18:43 Uhr

hatte heute mittag probleme mit dailymotion.. einige videos konnten nicht abgespielt werden. :( = Sad

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.12.2011, 15:44 Uhr

Also ich habe Daily Motion schon seit über einer Woche. ich glaub die habens kurzfristig rausnehmen müssen.

Oli

Oli

20.12.2011, 11:49 Uhr

ZDF Mediathek und Filmstarts.de sollen auch heute kommen. Dann fehlt nur noch Lovefilm.de..........

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin