Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 2 - Release womöglich erst 2007

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.08.2006, 14:21 Uhr

Die Xbox als auch die Xbox 360 galten schon immer ein wenig als die Konsolen der Shooter und Rennspiele. Gerade letzteres wurde regelmäßig durch neue und vor allem gute Spiele unterstrichen: Project Gotham Racing und Forza Motorsport sind nur zwei davon. Nachdem ersteres mit seinem dritten Teil bereits Next-Generation-Luft schnuppern konnte, freuen sich jetzt die Fans auf den zweiten Teil von Forza. Doch wie es aussieht, müssen sie doch noch ein wenig länger auf die "ultimative Rennsimulation" warten.

Wie nämlich ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer.net mitteilte, soll Forza Motorsport 2 in Europa erst in diesem Winter (22. Dezember 2006 bis 20. März 2007) erscheinen. Bislang wurde der Erscheinungstermin mit "Weihnachtsgeschäft 2006" angegeben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.08.2006, 14:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin