Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Schwerer als die Vorgänger

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.12.2011, 00:38 Uhr 7

Mass Effect 3 Bild aus der "Mass Effect 3"-Galerie
"Mass Effect 3" soll laut Entwickler BioWare deutlich schwerer als die beiden ersten Teile der Reihe sein. So soll der normale Schwierigkeitsgrad des dritten Teils auf einer Stufe mit dem "Veteran"-Schwierigkeitsgrad der Vorgänger liegen.

Der höhere Schwierigkeitsgrad soll die Spieler dazu animieren, den optionalen "Galaxy at War"-Modus auszuprobieren, bei dem das Spiel im Online-Koop bestritten werden kann.
Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

01.01.2012, 14:15 Uhr

Also letzten Endes hab ich auch beide Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gepackt, aber ein paar wenige Stellen waren halt schon etwas zum Verzweifeln - was bei "wahnsinn" ja auch so sein muss... Ich fürchte aber, so werde ich das wohl nicht mehr so einfach hinkriegen...

Skarok

Skarok

01.01.2012, 12:59 Uhr

Teil 1 fand ich auch nicht so sonderlich schwer. Krogans waren da halt hart, weil man wegen der Gesundheitsregeneration manchmal Ewigkeiten für die gebraucht hatte und die ja auch irgendwann anfangen zu chargen. Ansonsten war der Rest eigentlich leichter
Im zweiten Teil war die einzigste schwere Stelle imo die mit den vier YMIR-Mechs, die hätte ich ohne Stasis aus dem einen Addon nie geschafft

magicstunts123

magicstunts123

01.01.2012, 12:17 Uhr

Teil 1 fand ich persönlich schwer...habs nie auf Insane gepackt ^^
Teil 2 hab ich auf Insane ohne Schwierigkeiten geschafft.

Oli

Oli

31.12.2011, 15:54 Uhr

ME 1u2 schwer?!?!?! Ich weiss ja nicht. Für mich waren die easy. Bin ja mal auf Teil 3 gespannt:) = Smile

Jens F.

Jens F.

31.12.2011, 13:20 Uhr

Also ich muss sagen, ich fand die anderen beiden Spiele an einigen Stellen auf jeden Fall schon recht fordernd...

Skarok

Skarok

31.12.2011, 11:34 Uhr

"Galaxy at War" hat auch keine Auswirkungen auf den Schwierigkeitsgrad, das ist nur dafür da, dass man, wenn man es entscheidungstechnisch im SP komplett verbockt hat, man sich dadurch noch das perfekte Ende erspielen kann. Nur weil der SP schwerer ist, hat es deswegen keinen Sinn den Co-op zu spielen, weil das sowieso was seperates ist und der Sp dadurch nicht leichter wird

magicstunts123

magicstunts123

31.12.2011, 10:36 Uhr

wusste man das nicht schon vor ein paar Monaten? ^^

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin