Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Assassin's Creed 3

Assassin's Creed - Neue Gerüchte zum kommenden Teil

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.01.2012, 12:57 Uhr 7

Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann spielt der kommende Teil der "Assassin's Creed"-Reihe im 18. Jahrhundert zu Zeiten der amerikanischen Revolution.

Nachdem ein möglicher Schauplatz in den USA im "Brotherhood"-DLC "Da Vinci Disappearance" sowie am Ende von "Assassin's Creed: Revelations" bereits angedeutet wurde, scheint sich das Ganze nun zu verdichten. Auch in einer Umfrage im letzten Jahr hatte Ubisoft die Fans nach einem Wunsch-Schauplatz gefragt. Unter anderem gab es dort auch die Antwortmöglichkeit "Die Konfrontation von britischen Kolonisten mit einheimischen Amerikanern zur Zeit der amerikanischen Revolution".

Ubisoft hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Es wird aber spekuliert, dass noch in diesem Quartal eine offizielle Ankündigung erfolgen soll.
Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

31.01.2012, 01:58 Uhr

Die sollten mal lieber an der Grafikengine arbeiten, dass Spiel sieht einfach alt aus. Selbst die Aktuelle Konsolengeneration sollte mehr hinbekommen als das...

Zudem wird das Spiel immer mehr zum Call of Duty verschnitt, keine Innovationen, immer dass gleiche

Skarok

Skarok

30.01.2012, 20:51 Uhr

Ich finde Neuzeit gut, aber es in der Neuzeit und dann nicht mit Desmond spielen zu lassen wäre ziemlich dämlich. Naja, auf Gerüchte gebe ich eh nichts...

Paul

Paul

30.01.2012, 19:44 Uhr

Was ist eigentlich aus dem russischen Zarenreich geworden? Die letzte Info die ich hatte war dass es da spielen soll...

Oli

Oli

30.01.2012, 16:54 Uhr

Das Römische Reich zur seiner Blütezeit oder im alten Ägypten, das wäre auch mal was.....Es in der Neuzeit spielen zu lassen finde ich einen RIESEN Fehler........

JUEKALLE007

JUEKALLE007

30.01.2012, 07:17 Uhr

Es gibt sicherlich sehr viele schöne Orte auf der welt wo man ac noch eine neue story hinzufügen kann aber sehr viele zeitperioden in denen ac spielen kann, z. Bsp. Auch während der Napoleonschen zeit war Eisenach ein schöner schauplatz mit dramatischen geschehnissen die sich ideal in ein ac einbauen ließen.

Oli

Oli

29.01.2012, 19:40 Uhr

Seh ich auch so. Es hätte ja mal im deutschen Mittelalter spielen können. Schlösser und Burgen zb. die Wartburg bei uns in Eisenach haben wir genug. Das wäre ne super Kulisse gewesen. So aber wirds mit Sicherheit nen Reinfall. Teil 1 war bis jetzt der beste.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.01.2012, 16:06 Uhr

gefällt mir gar nicht. Der Mittelalterliche Touch mit Rittern und Historischen Schauplätzen war das beste an der ganzen Serie.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin