Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Fall of Liberty - Ankündigung für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.08.2006, 17:12 Uhr

Codemasters teilt heute mit, dass man den Vertrieb für den Shooter Fall of Liberty von Sparks Unlimited (u.a. bekannt durch Call of Duty: Finest Hour) übernommen hat. Das Spiel handelt in einem frei erfundenen Szenario des Zweiten Weltkriegs, in dem die USA erobert wird. Knackpunkt ist ein Unfall von Präsident Winston Churchill, der 1931 in der 5th Avenue in New York mit einem Taxi stattfand. In der Realität überlebte er den Unfall, in Fall of Liberty allerdings nicht.

Churchill kann Amerika nicht in den Krieg führen, die Invasion in der Normandie und die Befreiung Europas finden nicht statt, so dass es am 07.12.1951 zu einer massiven Invasion in New York kommt.

Erscheinen soll das Game in Europa im 4. Quartal 2007.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.08.2006, 17:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin