Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Burnout 5 - Neues zur Spielphysik

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.09.2006, 06:27 Uhr

Alex Ward, der verantwortliche Director bei Criterion für das Burnout 5 Spieldesign, hat sich über Physik in Spielen geäußert. Nach Wards Ansicht würde echte Physik nicht ständig für eine großartige Spielmechanik sorgen: Für ihn steht der Spaß vor Realismus. Daher kommt er in Burnout 5 auch etwas davon ab und setzt eher auf Szenen, die man aus Filmen von Jerry Bruckheimer kennt. Die Autos in Burnout 5 werden in vielerlei Hinsicht anders explodieren als in Burnout Revenge.

Während es in Burnout Revenge unterschiedliche zerbrechliche Teile an den Wagen gab, sind es in Burnout 5 sage und schreibe 80 verschiedene Teile, die an einem Rennen zerstört werden oder abfallen können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.09.2006, 06:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin