Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Hört vorerst auf den Namen Durango

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.02.2012, 12:44 Uhr 6

Wie Kotaku mit Hinweis auf mehrere projektnahe Quellen berichtet, soll der Codename der Xbox 3 angeblich "Durango" lauten.

Damit ist natürlich nicht gesagt, dass die dritte Xbox-Konsole so auch später offiziell heißen wird. Vielmehr ist dies eine rein interne Bezeichnung - ähnlich wie Kinect anfangs als Project Natal bezeichnet wurde.
Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

18.02.2012, 02:25 Uhr

Es ist völliger quatsch von einem Projekt auf ein anderes zu schließen

Von Windows 95 sickerte bereits 1993 der Codename durch (Chicago) Da war das Projekt schon minimum 1 Jahr alt

Andere Projekte mit Codenamen erschienen gar nie...

Oli

Oli

17.02.2012, 10:05 Uhr

Tja, aber zwischen Projekt Natal und Kinect lag auch nur ein gutes Jahr. Es wurde auf der E3 2009 gezeigt und im November 10 kam's raus. Also sieht's doch mit einem Release der Xbox 3 Ende 13 gar nicht schlecht aus. :) = Smile

JUEKALLE007

JUEKALLE007

17.02.2012, 07:34 Uhr

Naja der vorläufige name kann schon seit beginn der entwicklung existieren. Es kann trotzdem noch bis 2014 dauern.

Oli

Oli

16.02.2012, 17:40 Uhr

Und was heißt das nun? Wenns schon nen Codenamen gibt, kanns ja bis zum Release nicht mehr weit sein, oder?

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

16.02.2012, 14:13 Uhr

Microsoft wird schon noch einen schönen und passenden Namen finden.

Gabumon

Gabumon

16.02.2012, 13:45 Uhr

Xbox Durango klingt aber auch nicht schlecht, jedenfalls besser als "Next" "Loop" oder gar blödsinn wie "720"

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin