Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dead Rising - Probleme mit der Schriftdarstellung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.09.2006, 08:52 Uhr

Wenn man sich die letzten News so ansieht, kann man schnell zu dem Entschluss kommen, dass in aktuellen Spielen der Wurm drin ist. So anscheinend auch bei Dead Rising. Nach diversen Meldungen zu urteilen, gibt es wohl auf manchen Standard-Fernsehern Darstellungsprobleme, so dass Texte im schlimmsten Fall nicht richtig zu lesen sind. Lapidare Stellungnahme von Capcom: Das Spiel sei für HDTV-Geräte optimiert, ein Patch wäre daher nicht in Planung. Lösungsvorschläge gibt es allerdings trotzdem.

Besitzer eines "normalen" Fernsehers sollten
  1. die Einstellungen am Fernseher optimieren,
  2. ein Component Kabel anstelle eines Standard Composite Kabels verwenden und
  3. den Fernseher auf Widescreen-Darstellung einstellen (selbst wenn man keinen Widescreen TV hat)
Ein Patch zur Änderung der Schriftgröße sei wegen des Spieleumfangs nicht machbar.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.09.2006, 08:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin