Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Assassin's Creed 3

Assassin's Creed III - Auf in den Westen

Jens Kopper

von Jens Kopper

02.03.2012, 09:34 Uhr 6

Nun ist es also offiziell. Der reguläre dritte Teil der "Assassin's Creed"-Saga wir den Spieler in den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg führen. In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts tobt noch immer der Kampf zwischen den Templern und den Assassinen. Dabei wird für "Assassin's Creed III" eine neuer Assassine auf den Plan treten, über den bisher leider noch nichts bekannt ist.

Möglicherweise wird Ubisoft dazu aber in einigen Tagen schon weitere Informationen veröffentlichen. Es ist nämlich eine Teaser-Website aufgetaucht, die in etwas mehr als 3 Tagen abläuft und dann hoffentlich eine Fülle weiterer Informationen preisgibt.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007

JUEKALLE007

04.03.2012, 18:32 Uhr

Naja ganz so schlimm ist es nicht. Der zeitpunkt ist aber genau richtig für Altair und Ezio einen neuen würdigen nachfolger zu ernennen und auch das szenario zu wechseln, konstantinopel und die hakenklinge waren sowas von enttäuschend.

Gabumon

Gabumon

02.03.2012, 15:09 Uhr

Ungewöhnliches Szenario, daher gute Entscheidung, ich konnte dieses Öde Mittelalter Szenario nicht mehr sehen, daher hab ich seit Teil 2 nicht mal weiter gespielt. Es ödet mich sowas von an

Oli

Oli

02.03.2012, 13:26 Uhr

Für mich ist es nix....Hätte mir als Location das Römische Reich gewünscht:( = Sad

Marc

Marc

02.03.2012, 12:41 Uhr

Ich finds positiv. Die bisherigen Spiele wurden doch von Teil zu Teil eintöniger. Ein neues Setting ist also Pflicht!

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

02.03.2012, 12:36 Uhr

Abwarten. Mir gefällt es Momentan auch nicht, aber die Epoche hat großes Potential. Wer z.B. "das Vermächtnis der Tempelritter" gesehen hat, weis was allein die Freimaurer an Unfassbaren Dingen Vollbracht hatten (auch wenns nur im Film war). Da können die Templer und Assassinen locker mithalten. Ich freu mich dennoch darauf

Oli

Oli

02.03.2012, 10:04 Uhr

Das geht doch sowas von in die Hose. AC hat sich immer mit dem Mittelalter identifiziert. Und nun sowas???

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin