Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Bald doch inkl. HD-DVD-Laufwerk?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.09.2006, 14:00 Uhr

Noch dementiert Microsoft so gut es geht, doch die Spekulationen um das kommende HD-DVD-Laufwerk reißen nicht ab. Wie DigiTimes jetzt unter Berufung auf Quellen der taiwanesichen Optical Disc Drive Industry berichtet, soll eine Xbox 360 in Vorbereitung sein, die das Laufwerk bereits enthält. Bislang hat man das Laufwerk nur als separat erhältliches Zubehör für die Filmwiedergabe angekündigt. Die neue Xbox 360 mit integriertem HD-DVD-Laufwerk soll frühestens in der ersten Jahreshälfte 2007 auf den Markt kommen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.09.2006, 14:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin