Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Neues DLC mit dem Namen "The Truth"?

Christoph

von Christoph

20.03.2012, 12:42 Uhr 5

Mass Effect 3 Bild aus der "Mass Effect 3"-Galerie

Einige Tage nach dem Release von "Mass Effect 3" kamen die ersten Meldungen von der Fangemeinde, dass das Ende schlecht oder unbefriedigend sei, oder dass sie sich es anders vorgestellt haben. Deswegen wurde auch schon viel über einen anhängenden DLC spekuliert, der ein weiteres Ende hinzufügen könnte. Nun kommen auch schon die ersten Gerüchte, die die DLC-Theorie untermauern. Eine anonyme Quelle behauptet nämlich, dass BioWare das eigentliche Ende der Trilogie noch in letzter Minute entfernt habe.

Bereits Wochen vor dem Release sind die Leaks über den kompletten Verlauf von "Mass Effect 3" im Netz gelandet, was das Gerücht um den DLC weiter untermauern und die plötzliche Änderung erklären soll. Das "schlechte" Ende ist demnach nur desswegen so eingebaut worden, um mehr Zeit für den Abschluss des richtigen, "besseren" Endes als downloadbaren Inhalt zu schaffen.

Der DLC soll angeblich den Namen "The Truth" tragen und neben der Storyerweiterung auch neue Multiplayer-Karten, Charaktere und Klassen enthalten. Ein Release ist angeblich für April/Mai 2012 vorgesehen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

21.03.2012, 15:43 Uhr

Zudem halte ich die "Begründung" "Leaks" für auch ziemlich bescheuert. Die 6 ME Enden waren auch ewig vor Release bekannt. Das ist eben so bei einem solch extrem (gehypten) Erwarteten SPiel.

Wenn das DLC was ein neues Ende beinhaltet umsonst ist, ok, aber nicht wenn sie auch noch Geld dafür verlangen würden. Und bei deren Aktueller DLC Politik würde mich das nicht Wundern...

Warum können Designer nicht einfach mal sagen "Sorry, wir haben mist gebaut" Das würde denen dann wohl keiner Übel nehmen, selbst ich nicht. Aber dieses rumgerudere...

Skarok

Skarok

21.03.2012, 14:45 Uhr

Abzocke?
Sie haben in den letzten Wochen versucht das Chaos runterzuspielen und waren sichtlich überrascht das fast die gesamte Community die Enden hasst. Auf die Fanbase einzugehen wäre in diesem Fall sicher alles außer einer Abzocke.

Jens F.

Jens F.

20.03.2012, 16:23 Uhr

So lange der DLC ausreichend groß ist und genug bietet, werde ich ihn mir vermutlich holen. Das Spiel an sich ist so gut, dass ich das hinnehme.

Oli

Oli

20.03.2012, 13:34 Uhr

Wieder klarer Fall von DLC Abzocke. Kauf ich mit Sicherheit nicht. Mir hat das ME 3 Ende gefallen und gut.

Joachim

Joachim

20.03.2012, 12:45 Uhr

Gut so.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin