Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Project Gotham Racing 3 - Spiel gegen die Entwickler

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.09.2006, 10:17 Uhr

Alan Mealor und Chris Pickford von Bizarre Creations, Entwickler der Rennspielserie Project Gotham Racing, stellen sich bei einem Developer Showdown der Xbox Live Community. Am Montag, 25. September ab 19:00 Uhr zeigt sich, ob sich für die Entwickler die Mitarbeit am dritten Teil der Reihe als Vorteil auf der Rennstrecke erweist. Der Developer Showdown findet im Rahmen der kostenlosen Xbox Live Woche statt, die vom 20. bis zum 29. September dauert (wir berichteten).

Alan kam 2002 zum Team von Bizarre Creations. Er entwirft die Städte in den Games und erschuf für PGR 2 Barcelona, Sydney und Long Beach. An der Entwicklung von PGR 3 war Alan als Art Lead beteiligt, zunächst gestaltete er Tokyo, dann Las Vegas. Jetzt leitet er ein Grafik-Team und arbeitet an einem neuen und streng geheimen Projekt.
Chris startete seine Laufbahn bei Bizarre Creations bereits im Alter von 16 Jahren, er testete damals das Rennspiel Metropolis Street Racer für Segas Dreamcast. In den fünfeinhalb Jahren bei Bizarre arbeitete er für vier Konsolen und ist nun Associate Producer im PGR-Team. Obwohl Chris an dem Karriere-Modus mitgeschrieben hat, gelang es ihm bisher nicht, den TVR Speed 12 in PGR 2 freizuschalten.

Wer am Developer Showdown mit Bizarre teilnehmen möchte, sollte eine Mail mit den Informationen Name, Alter, Wohnort, Email-Adresse und Gamertag an folgende Adresse schicken: xboxlivedevelopershowdown@njlive.co.uk
Die Bewerber, die für den Developer Showdown ausgewählt werden, erhalten am Montag, den 25. September eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.09.2006, 10:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin