Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Chrome-Controller im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.04.2012, 08:59 Uhr 3

Wie Microsoft mitteilt, wird man zumindest in den USA ab Mitte Mai neue Controller für die Xbox 360 anbieten. Die Pads gehören zu einer Special Chrome Edition und werden in den Farben rot, silber sowie blau für 54,99 US-Dollar erhältlich sein. Termin und Preis für Europa sind derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Bilder zu den kommenden Chrome-Controllern gibt es bei Major Nelson.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

03.04.2012, 20:32 Uhr

@Oliver: Da würde ich ne Transparente Silikon Schutzhülle empfehlen.

Oli

Oli

03.04.2012, 11:42 Uhr

Die Teile sehen zwar geil aus, sind aber bestimmt nach 2 mal zocken mit Fingerabdrücken übersäht:) = Smile

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

03.04.2012, 11:32 Uhr

Die sehen echt gut aus. Ich werd mir so nen blauen oder silbernen holen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin