Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Kinect Star Wars - App zum Spiel erschienen

Jens Fischer

von Jens Fischer

18.04.2012, 18:22 Uhr

Microsoft wirbelt ordentlich die Werbetrommel für das Spiel "Kinect Star Wars", welches erst vor einiger Zeit erschienen ist. Nun ist für Windows Phone eine zum Spiel passende App erschienen, die morgen auch für Android Geräte und IPhones verfügbar sein soll. Abgesehen von dem Thema hat die App aber realtiv wenig mit dem Spiel zu tun. Tatsächlich zeigt das Programm lediglich Twitter- und Facebooknachrichten im kultigen "Star Wars" Stil an, sodass die Texte - wie am Anfang eines jeden "Star Wars" Filmes - aus dem Bildschirm hinaus richtung Nutzer fliegen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.04.2012, 18:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin