Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - Händler listet Fortsetzungen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

18.04.2012, 22:08 Uhr 5

Wie aus einer Vorbesteller-Liste des südafrikanische Händler BT Games hervor ging, waren die Spiele "Need for Speed: Most Wanted 2" und "Dead Space 3" kurzzeitig vorbestellbar. Mittlerweile wurden die Einträge aus der Liste wieder entfernt, aber sollte es sich wirklich um ein unglückliches Versehen handeln, sollten in Kürze zwei Spiele-Ankündigungen anstehen. 

Bislang hat Electronic Arts den Vorfall nicht kommentiert und daher sollte diese Meldung noch mit Vorsicht genoßen werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
boogiboss

boogiboss

22.04.2012, 16:53 Uhr

Most wanted 2 lol wie geil ist das den.
Das war mit cal of duty meine ersten beiden spiele auf der 360

Gabumon

Gabumon

20.04.2012, 15:46 Uhr

für Microsoft ist seit Launch jedes jahr das beste der 360

Oli

Oli

19.04.2012, 22:52 Uhr

Das wird mit Sicherheit das beste Jahr für die 360. Das sind ja Hammer Games die da noch kommen.

Marvin

Marvin

19.04.2012, 17:28 Uhr

Hmm DE3? naja ich bin mal gespannt, wenn er nicht mehr soviel redet dann werde ich es lieben :D = D

Gabumon

Gabumon

19.04.2012, 05:39 Uhr

Nun, dass ein Dead Space 3 kommt dürfte ja wohl eh klar sein...

Aber ein Most Wanted 2? ochnö...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin